Produktmanager HK AUDIO Rental und Installation (m/w)

Music & Sales Professional Equipment GmbH

Sankt Wendel

Elektronik

Sankt Wendel

Tritschlerstraße 3

musicandsales.com/

Produktmanager HK AUDIO Rental & Installation (m/w) Music & Sales Professional Equipment GmbH Sankt Wendel Sie treiben die Entwicklung von Produktkonzepten und Produktstrategien im Bereich Rental & Installation voran.

über Uns: Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Audio-systemen Gitarrenverstärkern Und Studio Unsere Marken Hk Audio Hughes Kettner Und Mindprint Sind Auf Den Bühnen In Konzertsälen Und Tonstudios Aller Kontinente Zu Hause über Sie: Sie Brennen Für Bahnbrechende Audiosysteme Sie Wollen Die Zukunft Von Hk Audio Mitgestalten Dann Suchen Wir Sie Als Produktmanager Hk Audio Rental Installation M/w Planen Sie Ihren Nächsten Auftritt Ihr Job Sie Treiben Die Entwicklung Von Produktkonzepten Und Produktstrategien Im Bereich Rental Installation Voran Sie Begleiten Ihre Produkte Entlang Des Gesamten Produktlebenszyklus Dabei Verstehen Sie Sich Als Anwalt Ihrer Zielgruppen Und Vertreten Deren Bedürfnisse Im Produktentwicklungsprozess Sie Analysieren Laufend Den Erfolg Ihrer Produkte Und Leiten Daraus Empfehlungen Und Maßnahmen Für Die Geschäftsführung Ab Sie Arbeiten Eng Mit Den Angrenzenden Bereichen Entwicklung Marketing Und Vertrieb Zusammen Ihr Profil Die Basis Ihres Erfolges Ist Ihre Spezifische Audio-kompetenz Die Sie Durch Ein Studium (audiotechnologie Medientechnologie Informationstechnologie) Oder Eine Spezifische Ausbildung Erworben Haben Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung In Der Live-beschallungsbranche Sie Sind Vertraut Mit Der Akustischen Simulation Von Veranstaltungen Bzw Installationen Persönlich überzeugen Sie Durch Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten In Deutsch Und Englisch Aufgrund Ihres Soliden Selbst- Und Projektmanagements überblicken Sie Auch Komplexe Situationen Der Routinierte Umgang Mit Ms Office Und Präsentationssoftware Rundet Ihr Profil Ab Ihre Aussichten Eine Unbefristete Festanstellung An Unserem Standort In St Wendel Die Mitgestaltung Spannender Beschallungsprojekte Viel Freiraum Für Ihre Ideen Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Im Internationalen Umfeld Mit Internationalen Kontakten Eine Offene Atmosphäre In Einem Mittelständischen Inhabergeführten Unternehmen Interessiert Weitere Infos Finden Sie Auf Wwwandcom Und Wwwhkaudiocom Bitte Informieren Sie Sich Auch Telefonisch Bei Frau Ursula Schulz Personalentwicklung: +49 6851 905-246 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 31102015 An Recruiting@andcom Bitte Fügen Sie Ihre Dokumente In Einer Pdf-datei Zusammen Vermerken Sie Bitte Den Stellentitel Im Betreff Und Geben Sie Ihre Verfügbarkeit Und Ihre Gehaltsvorstellung An Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Produktentwicklung Neue Produkte Projektierung Projektmanagement Product Launch Cycle Sound Vision Audiodesign Musikproduktion Akustiker Audiotechnik Electronic Media Verleih Dienstleistungen Gitarrenvertrieb Gitarrenhandel Musikverstärker Bandausstattung Verstärkeranlagen Musikanlagen Festivalverleih Musikanlagenverleih Musikanlagen Verleih Musik- Musikstudio Studioausstattung Stamer Gruppe Gmbh Saarland Saarbrücken 66606 St Wendel Saarland Medientechniker Audiotechniker Sounddesign Musikdesign Akustik Studiotechnik Bühnentechnik Aufnahmetechnik Acoustical Engineering Engineer Tonmeister Ax48521by Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Produktentwicklung Neue Produkte Projektierung Projektmanagement Product Launch Cycle Sound Vision Audiodesign Musikproduktion Akustiker Audiotechnik Electronic Media Verleih Produktmanager HK AUDIO Rental & Installation (m/w) Sie Treiben Die Entwicklung Von Produktkonzepten Und Produktstrategien Im Bereich Rental & Installation Voran Sankt Wendel Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Produktentwicklung Neue Produkte Projektierung Projektmanagement Product Launch Cycle Sound Vision Audiodesign Musikproduktion Akustiker Audiotechnik Electronic Media Verleih

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)

Head of Marketing Communications (m/w/d)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (Sankt Wendel)

Market Manager HK Audio MI Europe (m/w)
   Music und Sales Professional Equipment GmbH (St. Wendel)

Versorgungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Stadtplaner/in (w/m/d) ,,Stadtplanung, Bauordnung" - Referat 61 ,,Planung, Bauordnung Bezi
   Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung (Oberneuland)